Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 24.09.2007, 10:09
Benutzerbild von Flow
Flow Flow ist offline
Freak
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.967
Standard

@Goligolem:

Kann schon sein, dass ich da was falsch verstanden habe. Deswegen fragte ich ja

Ich habe es so verstanden, dass man im Falle eine nicht erfolgreichen Putts, den Ball von dort weiter spielen muss, wo er zur Ruhe gekommen ist (bzw. halt von den Ablegelinien, wenn er denn seitlich herausgelaufen ist und in Halbfeldhöhe liegengeblieben ist. > Lochreißer)

Da der Ball ja bei einer offenen Bande in der Regel die Bahn verlassen wird, müsste ich ihn also vom Abschlagfeld spielen!

Wenn jedoch hinten (also vorne ) eine Bande ist, und ich mit Schlag 2 verputte, der Ball an die Bande läuft, von dort aber wieder ins Halbfeld läuft, soll ich von dort weiterspielen?

Wenn ich das jetzt richtig verstanden haben sollte, ergibt es für mich keinen Sinn, dass ich der Willkür der Bahnenerbauer ausgeliefert bin!
__________________
Flow schlau, nicht hohl - Der beste vom West- zum Ostpol (credit to Das Bo)
Mit Zitat antworten