Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2007, 16:16
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl

Standard

Zitat:
Zitat von vivandy Beitrag anzeigen
SONNTAG IST FAMILIENTAG !!!

Jetzt kommt einer daher (wate) und macht den meines Erachtens 1000%-richtigen Vorschlag:

- weg vom Familien-Sonntag
- wetterfestes Umfeld (Halle) - es gibt nichts schlimmeres für Aktive und Zuschauer, wenn eine Veranstaltung ausfällt oder beim schlechten Wetter einfach zu ungemütlich ist
...
Der Vorschlag kommt und was passiert ? Die Freaks (nicht persönlich nehmen !!!) verharren in ihrem festen, seit 100 Jahren unveränderten so tollen Modus.
Und Samstag ist für einige auch Arbeitstag, vergessen? Die wenigsten Sportarten finden in der Breite (!) am Samstag statt. Ich glaube viele würden den Sportbetrieb einstellen, weil ein vernünftiges Training für viele unter der Woche gar nicht mehr möglich wäre.

Wetterfeste Umfeld mag ja ganz nett klingen, aber dafür erst Aufbauten machen etc..., halte ich für ein eher einmaliges Event für ganz nett, aber als Dauereinrichtung nicht durchführbar. Zumal wir dann endgültig von den Heimplätzen incl. Vereinsleben wegkämen, wenn plötzlich nur noch auf kurzfristig installierten Anlagen spielen würden.

Wir dürfen plötzlich in der Hysterie um Mediengeilheit nicht die Identität unserer Sportart aufgeben, sonst geht das auch ganz schnell nach hinten los. Jetzt plötzlich alles umkrempeln zu wollen, kann ganz plötzlich die vorhandene Basis abgraben.

Kurz gesagt:

Werbeevent: ja, überstürztes "alles-muß-anders-werden": nein