@Der Vize
absolut 100% aggree!
Als Erklärung: in Köln wird seit geraumer Zeit darüber diskutiert, daß kostenbedingt Schwimmbäder geschlossen werden, und Kindern- und Jugendlichen diese Möglichkeit der Freizeit- bzw. Schulsportgestaltung genommen wird. Auch über Kostenbeteiligungen der Eltern wurde schon nachgedacht. Auch wenn ich die Aufwertung unseres gemeinsamen Sports "Minigolf" absolut unterstütze... manchmal gibts einfach wichtigere Löcher zu stopfen, als Bahn 1 bis 18

Oder müssen wir darüber diskutieren, daß dies evtl. der Schutz für Schulkinder oder sonst etwas sein könnte?
@goligolem
in diesem Internetforum der Stadt die Begriffe Kombianlage zu nennen hilft wohl wenig, wenn Du den Jungs und Mädels nicht Deine Telefonnummer gibst, um die Unterschiede zu erklären.
...und überhaupt.
Diese Abstimmung ist ein Weg der Stadt den Kölner Bürger über die Verteilung der Gelder mitbestimmen zu lassen. Es wiederstrebt mir etwas mit diesem Posting (sorry lieber Harald) halb Minigolfdeutschland über (jaaa) auch meine Steuergelder abstimmen zu lassen. Das war sicherlich nicht Ziel dieser Plattform. Auch wenn dies scheinbar durch nichts verhindert wird. Fühlt Euch bitte nicht ans Bein gepinkelt... und trotzdem Danke für die moralische Unterstützung.