Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 31.10.2007, 11:02
Brücken-Karl
 
Beiträge: n/a
Standard

der Vize schrieb:
Zitat:
Lieber Brücken-Karl,

vielleicht solltest du weniger mit dem Kopf schütteln, das könnte die Denkfähigkeit deutlich erhöhen. Selbst wenn Minigolf Schulsport würde (was in näherer Zukunft aus guten Gründen sicherlich nicht passieren wird), gibt es eine Menge Gründe dafür, dass vorhandenes Geld in den Erhalt bereits existierender Sportanlagen gesteckt wird und nicht in den Bau einer Minigolf- oder auch Kombianlage, für die sich nur Vereinsfunktionäre (Sorry, Harald) stark machen, ohne dabei den Blick auf das Allgemeinwohl zu haben.
Nennst mir bitte mal die "guten Gründe", warum Minigolf nicht Schulsport werden sollte?

Ganz allgemein gewinne ich immer mehr den Eindruck, dass der NBV ein ziemlich zerstrittener Haufen (sorry für die etwas derbe Umschreibung) ist. Und da meine ich nicht nur diese Diskussion, wo der offensichtliche Neid auf den Verein "mit nur 10 Mitgliedern" eine Rolle spielt.

Vize, wenn man dich hier so reden hört, wird klar, warum es so schwer ist, mit unserem Sport voranzukommen.

Wer sich als Funktionär wählen läßt, sollte nicht blockieren, sondern vorantreiben.

Und dem größten Landesverband (isser doch, oder?) im DMV würde ich das gräusliche Abteilungsgehacke 1 gegen 2 wegwünschen. Nur gemeinsam gehts nach vorne.
Mit Zitat antworten