Du sprichst ein wichtiges Problem an, buff, und ich bin froh, daß Du die Hoffnung auf Besserung nicht aufgibst. Das Produkt "MinigolfCard" ist einfach schlecht erklärt worden bei Einführung. Hier sind die Gründe zu finden, warum die Card nur dort gut läuft, wo sich Betreiber oder Vereine extrem einsetzen, um sie an den Mann/die Frau zu bringen. Bei bundesweiter Werbung brauchen wir uns um mangelnden Absatz keinen Kopf mehr zu machen. Ich wüßte auch ein TV-Produktionsteam, das hierfür 15 Minuten Sendezeit füllen würden. Aber es sind jetzt genau
die Argumente, die das Kind nicht zum Laufen bringen. Aus meiner Sicht kann ich sagen, daß ich unerschütterlich meine Öffentlichkeitsarbeit einsetzen werde, um die Idee umzusetzen. Und wer das ablaufende Jahr verfolgt hat, weiß, wie intensiv ich Dingen nachjage.

Kurzum: Ich finde die MinigolfCard super geeignet, als
ein Mittel, um aus dem Tal der Tränen herauszukommen.