Einzelnen Beitrag anzeigen
  #106  
Alt 27.12.2007, 18:36
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.507
Standard

Zitat:
Zitat von Michelino Beitrag anzeigen
Schon richtig, aber das Vorhandensein von Ungleichheiten sagt ja noch nicht aus, ob es für uns gut ist, wenn es sie gibt.
Die neuen Regeln sollen ja gerade diese Unterschiede glätten, wenn ich richtig verstanden habe.

Das ist ja sicher auch gut so, aber es ist nicht einzusehen warum ein fairer Mitspieler plötzlich keinen Schatten mehr geben darf oder mit dem Sonnenschirm eine ev zusätzliche Windabschirmung bauen darf, die transparenten etwa 40 cm hohen kleinen Wände die wir in Bad Münder hatten oder auch in Wien bei der SEM reichen halt von der Höhe her oft nicht aus, und im Sinne eines fairen Sportes kann es nicht sein, daß ein Spieler trotz fest stehender transparenter Abschirnungen voll die Böe erwischt der andere nicht. Und transparente Abschirmungen, damit die nicht vorhandenen Tausend Zuschauer besser sehen oder die Medien besseren Zugang haben, für letzeres gibts ja die Erfindung des Kamerakran s(wie in Cuxhaven benutzt). Und mal im Ernst glaubt wirklich jmd. daß man Minigolf dauerhaft so in den Medien präsent halten kann wie es dieses Jahr war? Bei aller Hochachtung für Walters Engagement in dieser Sache, ich (und viele andere) glaube(n) es nicht. SAT 1 nutzt den Hype der letzten "Jetzt wird eingelocht - Show" nochmal aus indem sehr schnell nochmal was nachgeschoben wird. Vielleichts gibts dann nochmal eine Show, aber spätestens dann wird allen klar sein , daß diese Sendung im Grunde stinke langweilig ist, es sei denn Walter kann die MAcher von SAT 1 von einem deutlich besseren Konzept überzeugen, ich würde es ihm wünschen.

HDC
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten