Nach der Sendung habe ich zwei Gespräche mitbekommen, die in diese Richtung gingen, und während der Sendung war zwei Promis die Verärgerung sichtlich anzumerken. Du wirst das überleben, oder?
Zitat:
Dem Producer und einigen anderen Verantwortlichen ist auch bekannt, dass eine gute Bahn nicht unbedingt eine gerade Bahn sein muss, habe bei den beiden letzten Sendungen mehrfach mit denen darüber gesprochen
|
Die Leute haben minigolftechnisch wenig Ahnung (was ihnen nicht vorzuwerfen ist). Es interessiert sie herzlich wenig, ob Bahnen ausgerichtet oder nicht ausgerichtet sind. Sie hatten genug damit zu tun, den Sendeablauf über die Bühne zu kriegen. Aber warum die Gefälle an Tower und Blitz, wenn Oli mir am Sonntag zum Rücklauf am Tower noch erklärte, ein Gefälle sei nicht erwünscht?
Ansonsten sahen die Bahnen prima aus. Einige Platzbesitzer könnten sich hier eine Anleihe machen, wie man Anlagen optisch besser gestalten kann, oder?