Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 04.02.2008, 17:53
Ravel Ravel ist offline
Nasenbohrer
 
Registriert seit: 05.12.2006
Beiträge: 60
Rotes Gesicht

Also finde es doch schon recht komisch das es früher so was wie Rundbriefe gab!! Das waren zusatz kosten für den Verband!!

Na und Heute muss mann einen PC haben und sich auch noch drum kümmern!
Obwohl es heute doch viel einfacher und schneller gehen würde. Einfach eine E-Mail an alle Vereine richten und auf die änderungen hinweisen oder sogar als anhang versenden dieses kann auch schon im vorfeld mal geschehen!

Na jeder Schiedsrichter muss ja so wie so alle 5 Jahre zur Nachschulung sicher ist das gerade jetzt schon fast ein zu langer Zeitraum. Aber wenn sich jetzt auf einmal so viel ändert finde ich persönlich doch schon reht komisch. Ist genau wie das keine Ausweise mehr gibt wie soll denn jemand der rein zufällig nicht im der Online-Datenbank drin ist beweisen das er ihn hat? Denn weis von mir selber das bei einer Nachfrage an die Vereine ich noch nicht drin stand obwohl es schon über ein halbes Jahr her war!! Tja aber bis jetzt gibt es sie ja noch nicht bin gespannt wann es so weit ist. Daher sollte mann erst mal alles dafür herrichten bevor mann etwas ändert.

Gruß
Mit Zitat antworten