Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2008, 16:40
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material

Standard

Zitat:
Zitat von junior Beitrag anzeigen
ich persönlich mag den zusatz: "wenn mir ein angebot zusagt, dann ist er weg" auch nicht. da muß eventuell etwas gemacht werden.
Sicher ist der Zusatz nicht transparent, aber wenn man gar keinen Preis nennt bekommt man auch automatisch Gebote und dann läuft es doch sowieso genauso, wenn einem das Gebot gefällt verkauft man, wenn nicht dann eben nicht, gibts doch bei eBay mit der Option "Preis vorschlagen" genauso. Warum soll das hier nicht gehen. Wenn es sich für die Verkäufer nicht bewährt verschwinden solche Angebote automatisch. Und wenn es nicht gewünscht wird wird bei denjenigen die Ware so anbieten nichts gekauft. ich weiß nicht warum man dann wieder Regeln aufstellen muß. Käufer und Sammler bestimmen letzendlich das Angebots- und Preisgefüge selbst, wie in der freien Marktwitschaft auch. Wenn an der Tanke der Preis aml wieder um 6 ct rauf gesetzt wurde und der Absatz sinkt, bröckelt auch der preis wieder ab in den nächsten Tagen.

HDC