Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2008, 19:49
Benutzerbild von Lehrling
Lehrling Lehrling ist offline
Pantoffelheld

Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Danke Romain für das Lob. Ich hatte das Angebot auch schon bei eBay gesehen und mir meine Gedanken gemacht und ob es vielleicht zur Klage führen könnte.

Meine vorsichtige Einschätzung (auch wenn ich hier wieder den Rüffel kriege) = eine Offerte für Zocker

Das Bild scheint mir von der farblichen Wiedergabe ganz OK zu sein, wenn man den Eierkarton zugrunde legt. Scharf ist es auch. Somit kann gar ich keinen Speckling erkennen. Die 3 Bälle in der oberen Reihe der Eierkiste sehen aus wie mit dem Glüsing-Mattlack lackiert, auch von der Farbe her könnten es die ganz neuen 083 (mattschwarz) sein die Michael lackiert hat, diese tauchten vor etwa 2 Jahren bei eBay palettenweise auf (20 Stück gingen so für 30-40 euro weg), meist mit Lagerschäden, da das Material stark nachgehärtet ist. Dafür spricht auch die angegebene Spunghöhe von 20-23 cm Die anderen beiden Bälle als tiefdunkelgrüne bezeichnet sind definitiv keine alten dunkelgrünen 083, das paßt vom Lack her , von der Farbe und auch von der Sprunghöhe her nicht. Denn die dunkelgrünen sind eher schnelle und haben sich diesbezüglich auch nicht verändert, die sind höchstens unrund geworden aber nicht langsamer. Meine dunkelgrünen liegen im Sprung alle zwischen 36 und 40 cm. Ich kenne auch keinen 083 mit einem so glänzenden original Lack. Sicher sind diese Bälle 083 ähnlich es könnten beliebige Deutschmann Musterbälle oder auch irgendwas anderes sein, diese beiden Bällen müssen nicht zwangsläufig schlecht sein. abgelackt und zum Speckling gemacht.

Somit halt eine Zocker Offerte

HDC
Ich denke das derjenige unterumständen gar nicht weiß was er tatsächlich anbietet,denn echte "Specklinge "kann auch ich beim besten willen nicht erkennen!!083????ich denke nicht!!