Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 05.02.2008, 20:16
vivandy vivandy ist offline
Ausbilder
 
Registriert seit: 25.05.2007
Beiträge: 147
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Am Rahmenterminplan, denn die anderen Ligen müssen ja auch spielen, dann wäre schon ein Nachholtermin belegt und wenn was ausfällt in der Saison gibts richtig Probleme. Und glaubst Du wirklich da kämen viele Leute, nie und nimmer. Außerdem nützt uns das "Fachpublikum" wenig, es sollten nicht involvierte Zuschauer geworben werden, nur das bringt uns voran.

HDC
Ich kann mit diesen Argumenten wenig anfangen.
Eine in der Außenwirkung nicht wirklich hoch gehandelte Sportart, die sich in den letzten Jahren offenbar NICHT mit großen Mitgliederzuwächsen beschäftigen konnte, sollte zumindest ihre höchste Spielklasse den Rücken stärken. Momentan würde ich sagen: wen soll es mehr interessieren als die Menschen die diese Sportart selbst betreiben ? Ist dann einmal am Platz etwas los (bisher sind mir nur sehr trostlose Veranstaltungen mit wenig Publikum bekannt), dann kommen auch nicht involvierte Zuschauer und vor allem die Öffentlichkeit (PRESSE & Fernsehen) dazu (alter Flohmarkt-Trick...).

Ich weiß, daß es eine Menge andere Veranstaltungen im Minigolf gibt, aber mit dem Rahmenterminplan bei sechs Spieltagen der höchsten Spielklasse zu argumentieren hört sich schon etwas merkwürdig an. Werden hier wirklich die richtigen Prioritäten gesetzt ?
Mit Zitat antworten