Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2008, 18:29
vivandy vivandy ist offline
Ausbilder

Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
es bleibt auch abzuwarten, ob es uns weiter bringen würde, wenn Heerscharen von Minigolfern an einem 1.Liga Spiel zuschaut, weil davon bekommen wir keine neuen Mitglieder, die die dann zuschauen, die haben wir ja schon. Publikum zieht man auch nicht an wenn ein Spiel in Hamburg statt findet, aber der nächstgelegen Verien der daran teilnimmt aus Göttingen kommt, das interessiert dann weder die ortsansässigen Leute noch die Presse oder andere Medien, denn das man lokal nicht verkaufen.

Arbeiten müssen wir an der BAsis um Mitglieder zu bekommen und das heißt für mich kleine Pokalturniere ,auch Welcome Cups an denen interessierte (muß nicht Minigolfcardinhaber sein) (noch) nicht Vereinsmitglieder teilnehmen können.

HDC

Lieber pinkydiver,

wie kommst Du eigentlich auf Deine Signatur "Denke positiv oder gar nicht !!" ? ;-)

Sorry, ich habe bisher nicht viele positive Ansätze in Deinem Kommentaren gefunden.
Die Umfrage nach 24 Stunden zeigt, daß 70% der aktiven Spieler sich gerne den letzten Spieltag in Uerdingen anschauen würden. Was ist daran nun schlecht ?

Es muss ja auch nicht jeder Buli-Spieltag parallel im LANDESVERBAND (betrifft also den Verband nur einmal) sein, aber man könnte doch bewußt die letzten 2 Spieltage in Verbände mit den größte Mitgliederzahlen legen und versuchen den Platz so auswählen, dass soviele Minigolfer wie möglich das Highlight der Saison schauen oder vielleicht unterstützen können.

"Das wir an der Basis arbeiten müssen", wie Du sagst ist doch klar und an keiner Stelle ein Widerspruch der Bundesliga den Rücken zu stärken und einen oder zwei Termine zu verschieben.

Je mehr ich mich hier im Forum durchwühle, fällt mir auf, dass viele der Minigolfer von ihrer eigenen Sportart nicht überzeugt sind. Sie spielen nur für sich ohne dabei ein Hauch von Idealismus gegenüber der Sportart Minigolf zu entwickeln.
Viele, viele Ansätze werden hier schon mal schnell mit fragwürdigen Argumenten im Keim erstickt.

Warum so negativ ??? Und wenn es am Ende nur der letzte Spieltag ist, den sich die anderen anschauen können, es wäre ein Versuch wert und würde für ein großes Highlight am Ende der Saison sorgen.
Ich verstehe es nicht , dass das sportlich wichtigste nationale Ereignis, in den eigenen Reihen der Minigolfer so viele kritische Stimmen findet.