Thema: Werbung
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 08.03.2008, 06:43
Golfer Golfer ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 07.12.2007
Beiträge: 427
Standard

Zitat:
Zitat von Uwe Braun Beitrag anzeigen
@ CK:

Ich habe selbstverständlich nichts gegen Diskussionen, besonders dann, wenn sie zielführend sind. An solchen Meinungsbldungen beteilige ich mich bekanntlich auch durchaus häufig. Nur was die hier in Rede stehende Regelung betriftt, bitte ich Folgendes zu beachten: Nach der mir vorliegenden 10. Auflage des Handbuches aus dem Jahre 1995, Seite 204 war es bereits so, dass der Vereinsname und die Werbung nicht auf einer Seite sein dürfen. Ich vermute enmal, dass es diese Regelung bereits zuvor gab, jedenfalls also seit mindestens immerhin 13 Jahren. Wen also eine solche Bestimmung über diesen langen Zeitraum hingenommen wird, dann sollte schon die Frage erlaubt sein, was die jetzige Diskussion soll. Ich verstehe auch nicht, wo das Problem liegen soll, wenn die Webung beispielsweise auf der Rückenseite ist, während sich das Vereinslogo uf der Vorderseite befindet. Gibt es wirklich keine anderen Probleme???
Deine Antwort geht doch sehr am Ziel vorbei.

1. ist es doch wohl erlaubt, Probleme mit dieser Klausel anzusprechen und Verbesserungsvorschläge zu machen.

2. hast Du wohl mein geschildertes Problem nicht wirklich gelesen, sonst würdest Du nicht fragen, wo das Problem mit Vor- und Rückseite liegt.

Lese Dir also nochmals meine Antwort durch.
Mit Zitat antworten