Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2008, 15:33
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.

Beitrag ...@ Familie Merker

Ich vermisse den/einen "neuen Tipper" aus eueren Reihen...?
Alldieweil: kurz bevor ich in Rente gehe ( --> Bundesliga-Tippspiel 2027/28 ) solltest du (d)einen Nachfolger hier intronisieren ?!
Selbiger sollte latürnich die von dir geschätzten "blau-weissen" Farben ehren - allerdings könnte es ein anderer Verein sein ?

P.S.: Ich verfolge neidisch wie du dieses Jahr die kontinuierlichsten (!) Tip´s im Buli-Tippspiel abgibst - und wie heisst es doch im Volksmund so schön: "Ein (CRUNCHY-) Frosch beisst dem anderen (HERTHA-) Frosch nicht in die Schenkel !"
Es sei denn, der eine (CRUNCHY-) Frosch steht darauf; weil er z.B. einen französischen Vornamen hat und die Franzosen widerrum auf Froschschenkel stehen... ? Zu kompliziert - gut :

Entweder du gibst mir endlich <50 Sonderpunkte> im Tippspiel oder ich lasse die "LENNY VOODOO-Puppe" (...die mit dem Hertha BSC Trikot...) in "frischem Veltins getränkt" bei der nächsten Heimschlappe meiner Knappen "zufällig" () auf dem SCHALKER MARKT liegen. Solltest du diese meine Forderungen NICHT erfüllen WOLLEN, sieht sich der FC SCHALKE 04 genötigt den CL-Pokal zu gewinnen !