Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 19.03.2008, 18:18
Ramses Ramses ist offline
Pharao
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 1.482
Blinzeln

Zitat:
Zitat von Laubigw13 Beitrag anzeigen
Zu BVB
auch wenn kein PC oder Laptop auf der Anlage zur Verfügung steht, muß eine Ergebnisliste erstellt werden. Egal ob man zu Hause das mit einem PC oder mit ner Schreibmaschine Lol macht.
Zu Ramses
bei normal ausgerüsteten Turnierleitungen, sollte es möglich sein eine Ergebnisliste innerhalb 24 H via Email zu verteilen.
Gute Turnierleitungen sind in der Lage jedem teilnehmenden Verein eine Liste mit auf den Heimweg zu geben.

Zu den neuen Listen, ausserhalb der beiden N-Verbänden werden die Spielerlisten schon lange nur noch zum Melden der Mannschaftsaufstellung bei Punktspielen bzw. der Teilnehmer bei Turnieren verwendet.
Ich persönlich bin seit 1989 Turnierleiter und habe die Listen noch nie mit Ergebnissen versehen.

Mit sportlichen Grüßen

Holger Lauble

Dann liegt das wohl an den N-Verbänden

Zu Ramses
bei normal ausgerüsteten Turnierleitungen, sollte es möglich sein eine Ergebnisliste innerhalb 24 H via Email zu verteilen.
Gute Turnierleitungen sind in der Lage jedem teilnehmenden Verein eine Liste mit auf den Heimweg zu geben.

-@ da habe ich gar keine Problem mit wenn bei uns ein Turnier stattfindet kann jeder Verein 10 Listen haben wenn er will.
__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Mit Zitat antworten