@ Moped
Die Bochumer waren da schon mit eingeschlossen....als Heimmannschaft wischt man ja eigentlich immer mehr....also nicht gegen euch....
@ Alter Tiger
Ich weis ja nicht wer du bist, aber wenn du der bist, der genau vor mir gespielt hat, dann hat eure Gruppe gut gewischt.
Und mein peniebeles Wischen und putzen hat geholfen.... und soooo jung bin ich ja auch net mehr, das das meine Knochen aushalten.....

du arrrmer alter Mann du....
Trotzdem muss ich da meinen liebe Sportsfreund, den Herrn Siegerland Recht geben. Das war kein anbitioniertes Golfen...der ganzen Liga. Ich dachte immer, wenn ich 1-3 Klassen höher spiele, habe ich Spieler um mich herrum, die Richtung oberliga denken. Aber wenn ich das Verhalten auf dem Platz sehe(das wischen und so), wenn da dann richtige Pfützen stehen und alle durchspielen(Außnahmen bestätigen die Regel) hätte ich auch in der Landesliga bleiben können. Die Bochumer und die Bottroper (auch hier gibts ein paar ausnahmen) haben für alle gewischt.
Aber das wird dem VFM, und ich glaube da spreche ich für die meisten, nicht mehr passieren...........