Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2008, 19:44
Benutzerbild von alter Tiger
alter Tiger alter Tiger ist offline
Frischling

Standard

Zitat:
Zitat von Keks Beitrag anzeigen
Wir konnten Künsebeck ganz schö ärgern und auch wenn wir "nur" dritter wurden, ich glaube den Künsebeckern und uns Bottropern hat den Fight richtig Spaß gemacht......
Naja, geärgert habt ihr uns nicht. Um ganz ehrlich zu sein, hatten wir von Vorneherein die Befürchtung, das Ihr uns "niedertrainiert". Bei uns waren 2 Mann dabei, die faktisch gar nicht trainiert haben. Und unsere Nummer 1 hat unter Wert gespielt, aber sowas kann ja immer mal passieren.
Mir persönlich hat der Fight viel Spass gemacht. Ich habe Euer Lieblingsgericht "kennengelernt" und gemerkt, das Ihr Eueren Verein liebt.
Nachdem wir mit 4 Schlag Vorsprung in die letzte Runde gegangen sind, war ich mir aber ziemlich sicher, das wir das mit unserer Abt. 2 Erfahrung (ach ja Keks, denk dran, das ich eigentlich ein Betonbolzer bin ) über die Runde schaukeln. In der letzten Runde sind wir normalerweise, wie auch die Erfahrung aus dem letzten Jahr zeigt, voll konzentriert und haben meist noch das möglich gemacht was möglich war.

Jetzt bin ich mal gespannt auf Lippstadt. Bottrop ohne 2 Starspieler! Ob das gut geht?

@Barclay
Ich bereite mich jetzt schon seelisch auf ne Packung von Dir vor.