Zitat:
Zitat von Travis
Sorry Dirk,
ich sehe da nichts positives - ich finde sowas eine Frechheit gegenüber den Vereinen die man vorher ausgeschaltet hat. Wenn es eine "Weltreise" wäre, könnte man das noch verstehen, aber es sind vielleicht 80km nach Köln. Aber das ist hier vielleicht auch der falsche Thread dafür. Nur wenn sich der Sportwart von Gladbeck hier hinstellt, sich darüber beschwert, dass nur 6 Landesverbände zum BLVK melden und die Absage begrüßt und die meisten hier "Mist" in den Thread schreiben, dann erscheint das schon etwas seltsam. Vielleicht sollte man dann einfach erstmal vor der eigenen Tür kehren...
|
Die "80km" nach Köln sind überhaupt kein Problem, für niemanden.
Wir haben am Wochenende ein Meisterschaftsspiel der 1. Mannschaft in Künsebeck und der 2. Mannschaft in Eslohe das sind für beide Mannschaften knapp 140 km und da müssen wir am Wochenende hin und wir waren sogar alle schon einmal zum training da .
Aber wenn du als Abt. 2 Verein leider nicht genügend Leute zusammen bekommst um auf Abt 1. zu spielen (weil sie es noch nie gespielt haben) bzw. nur 2 Kategorien stellen kannst. Dann wird die ganze Sache etwas schwierig.