Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 12.01.2007, 13:58
Benutzerbild von Engi
Engi Engi ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 172
Standard

Zitat:
Zitat von mico Beitrag anzeigen
Da gebe ich Dir vollkommen Recht.

Aber bevor man gar nichts macht und wartet bis fähige Leute vorbei kommen, sollte man meiner Meinung nach doch wenigstens alles, was irgendwie möglich ist, versuchen. Wenn's dann nicht klappt, kann der Sport immer noch kaputtgehen, aber man hat es wenigstens zu verhindern versucht.


mico
Na wenn das keine Bewerbung ist...
Ich denke, wenn wir weniger über das hin und her diskutieren würden und statt dessen gemeinsam nach Lösungen und Konzepten suchen würden, wäre uns allen gedient. Leider wird immer noch zu viel zerredet. Sicher kann man immer unterschiedlicher Meinung über den Weg sein, aber unsere Verbandsführung versucht wenigstens etwas gegen den negativen Mitgliedertrend zu unternehmen.
Jeder der hier oder an anderer Stelle dagegen spricht, ist sicherlich gerne dazu aufgefordert Verbesserungen vorzuschlagen und sich konstruktiv einzubringen. Wer sich nicht beteiligt oder sonst mit einbringt, darf sich auch nicht darüber beschweren, wenn andere Personen Entscheidungen treffen, die einem nicht gefallen. Gleiches gilt im übrigen auch für die diversen Wahlen....
Mit Zitat antworten