Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 17.06.2008, 18:43
Benutzerbild von BvB
BvB BvB ist offline
Der Camper
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Glinde(bei HH)
Beiträge: 1.332
Standard

Wovon redet ihr eigentlich. Beim Vulkan und Laby ist der Zielbereich explizit angegeben. Beim V nicht - also allgemeine Regel: der Ball muß im Ziel (Loch) zur Ruhe kommen. Außerdem: bei einer ordnungsgemäß vermaßten Bahn würde jedes Ergebnis an einem V ohne Zielloch zwingend zum Otto führen, da die Schenkel unterhalb des Zieles 8-10 cm auseinander stehen müssen. Wo soll da denn bitte schön der Ball liegenbleiben??
__________________
Zur Zeit keine sinnvolle Signatur
Mit Zitat antworten