Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 19.06.2008, 17:38
Benutzerbild von BvB
BvB BvB ist offline
Der Camper
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Glinde(bei HH)
Beiträge: 1.332
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Mannschaft A legt Protest ein das Schiedgericht wimmelt ihn ab, dann bleibt der Weg zum Rechtsausschuß, der tagt dann 3 Monate später und dann ist das ganze nicht mehr relevant, wenn der BAll zwischen den V schenkeln liegen bleibt und das V Feld eine Neigung hat ist es ein BAhnfehler oder großer Dreck, dann ist es für mich so wie am Laby, es zählt ein As.

Ob das nun 100% Regelkonform ist oder nicht sei mal dahin gestellt, es ist aber sicher im SInne des Sportes.

DC
Antwort 1: FALSCH, Proteste des Schiedsgerichtes werden vom jeweils zuständigen Sportauschuss behandelt.

Auch Deiner zweiten Meinung kann ich nicht folgen. Nach Deiner Aussage würde auch ein As notiert werden, wenn am Winkel (oder einer anderen Bahn)
Dreck liegt oder die Bahn eine Neigung hat oder eine Schraube von der Zielkreismulde vorsteht und der Ball dadurch am Lochrand liegenbleibt.
__________________
Zur Zeit keine sinnvolle Signatur
Mit Zitat antworten