Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2008, 09:30
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Wenn ich bei jedem Dreh dabei sein könnte, wäre das toll. Im Vorfeld von Castrop-Rauxel hatte ich den Verein bezüglich der Aussagen ein paar Tipps gegeben und auf die korrekte öffentliche Darstellung hingewiesen. Nun habe ich die Sendung noch nicht gesehen, sodass ich mir kein Urteil erlauben kann. Aber vielleicht wird an diesem theoretischen Beispiel deutlich, warum ich am liebsten (im Hintergrund) dabei bin, wenn irgendwo das Fernsehen aufschlägt. Es wäre wünschenswert, wenn wir irgendwann alle "eine Sprache" sprechen würden, damit man keine Angst haben muß, was wer wo und wie in die Mikrofone spricht.

Und genau diese mangelnde öffentliche Darstellung ist daran schuld, dass wir nicht wirklich vorankommen. Ohne den Dreh in Castrop-Rauxel jetzt zu bewerten: Nehmen wir mal an, es gäbe ein paar Interessierte, in einen Verein einzutreten. Dann kommt diese Familie auf die Anlage, wo die Leute mit Bierflasche in der Hand und Kippe im Mund beim Spielen herumlaufen. Glaubt Ihr, dass diese Leute jemals wiederkommen?