Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 06.07.2008, 08:38
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 26.12.2006
Ort: Winnenden
Beiträge: 1.211
Standard

Zitat:
Zitat von hobbygolfer Beitrag anzeigen
Wenn nicht darin etwas zu finden ist, könnte es eng werden für die Rechmäßigkeit der Sperre.

Leider ist die Verbandssatzung nur für Mitglieder, eventuell könnte jemand aus dem WBV mal schauen, ob dort etwas zur Sperre zu finden ist...?!

Rechtsgrundlage gibt, wie sich das gehört, die Rechtsordnung. Zu meiner Zeit als WBV-Vorsitzender war das, glaube ich, §1, Abs. 3 - so eine Art Jokerpassus, der solche Verfehlungen rechtlich sauber ahnden lässt (auch wir hatten damals einen Fall von Sanktion wegen beleidigender Äußerungen, der es anstands- und problmelos durch die verbandsinternen Rechtsinstanzen geschafft hat).
Übrigens hobbygolfer - ich habe den Begriff "Provokateur" keienswegs so negativ gemeint, wie du ihn eventuell verstanden hast - sondern eher: provoziert Widerspruch, so wie du dich wahrscheinlich selbst siehst.
Überhaupt nicht gesagt habe ich (wate), dass dieses Forum nur für Nörgeleien da sei, Gott bewahre. Ich habe gesagt: Da gehören sie hin (wenn überhaupt irgendwo), hier werden sie von den meisten nicht besonders ernst genommen.
Mit Zitat antworten