Hi Loony
auch als Rechtsspieler solltest du ruhig mal einen Linksschläger (oder bedseitig) in die Hand nehmen. Ich habe nach einem Vierteljahr festgestellt, das ich als Rechtshänder viel besser Links spiele und habe mich seitdem mit Erfolg umgestellt. Aber auch für manche Pötts ist beidseitig spielen können nicht verkehrt
Zum Thema Shops: Game'n fun ist klasse, habe selber schon viel bestellt, nur die Auswahl ist ganz schön unübersichtlich im Internet. Lass dir doch den Katalog schicken, da hast du einen viel besseren Überblick.
Andere shops (
www.minigolf-reisinger.com und Bago:
www.minigolfrothe.de) haben eine ganze menge reduzierte Bälle, die auch ins Loch fallen

. Andere Quellen sind noch
www.ballkiste.de oder
www.migosportshop.com in NL (dauert manchmal ein bisschen und ist noch unübersichtlicher als Ruff, da sie nicht lieferbare Bälle nicht rausnehmen
Bücher oder Literatur kenne ich leider keine, aber für mich waren die vielen im Netz zu findenden Pistenpläne eine Anregung, wie andere die Bahn spielen und mit welchem Ball. Listen gibbs hier im Auwi (Kopfzeile: Pistenpläne) oder bei 3D (
www.3d-minigolf.at)
Gruß aus Bärlin; auch mich kannst du fragen, ich beisse nicht (jedenfalls nicht Online)
ToFi