Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2008, 20:39
Benutzerbild von Susi
Susi Susi ist offline
Kölsch Mädche

Standard

Zitat:
Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
Stopp, deswegen mußt jetzt nicht alle Männer hier anfeinden . Manchmal finde ich es auch unfair das wir nicht in höheren Ligen gemischte Mannschaften haben. Aber irgendwann wird auch dies geändert. Aber ich frage mich was das Grundgesetz damit bitte zu tun hat.
Ganz einfach, es darf keiner wegen seines Geschlechtes benchteiligt werden, wäre ich ein Mann hätte ich zumindest als Einzelspieler (weil so gut spiele ich nicht) in der Regionalliga hintendran spielen können, aber da ich eine Frau bin gilt diese Regelung nicht (Benachteiligung wegen meines Geschlechts!)
Alternativen:
Vereinswechsel: unzumutbar und die Herren brauchen dies auch nicht um zu spielen (wieder Benachteiligung, ein männlicher Spieler hätte auf Position 8 spielen dürfen.)
Kreisliga: Einzelspielerin in einer Kreisliga Abt. 2, der ich willkürlich zugeordnet werde ohne Beteilgung anderer Spieler unseres Vereins. (Schon wieder eine Benachteiligung wegen meines Geschlechts)
Gar nicht spielen (ist es das was die Verbände wirklich wollen???): genau dies habe ich getan, ergo Benachteiligung meines Geschlechts gegenüber der männlichen Spieler

= Verstoß gegen das Grundgesetz