Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 21.07.2008, 14:55
Benutzerbild von kannnix
kannnix kannnix ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 13.12.2006
Ort: Köln
Beiträge: 3.030
Standard

Zitat:
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Die Frage die sich meiner Meinung nach auch stellt, was möchte Susi genau?

Geht es dir darum, dass eine unbegrenzte Anzahl von Damen in der Regionalliga oder 2. Liga hinterher spielen dürfen, oder geht es darum dass Damen in der Mannschaft eingesetzt werden können? Ich denke dir geht es in erster Linie um das Hinterherspielen, oder? Und dann stelle ich mir doch die Frage, warum bist du nicht in Godesberg geblieben, da hättest du die eine von 3 Mannschaften zum Mitspielen aussuchen können.

Ich persönlich hätte nichts dagegen, wenn Damen bei den 8 pro Verein zugelassenen Spielern eingesetzt werden können - alles was darüber zahlenmäßig hinaus geht finde ich ab der Regionalliga eher unpassend.
wobei sich dieses "unpassend" aber sicherlich darauf bezieht, daß es ab einem gewissen Spielniveau nicht zu diesen ausufernden "Sondergenehmigungen" kommen sollte, daß bis zu 14 Leute von einem Verein auflaufen, sprich 6 hinterherspielen. (Wie schon in der Vergangenheit ... jaja im NBV praktiziert)

Wenn es zu Ausnahmegenehmigungen auch in der RL kommt, daß 9 Leute eines Vereins (also +1 zusätzlich) spielen dürften, ist es doch egal, ob dieser "Überhang" männlich oder weiblich ist.
__________________
1. FC Köln - Spürbar Anders.
Mit Zitat antworten