Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 22.07.2008, 22:44
Benutzerbild von GolferimUrlaub
GolferimUrlaub GolferimUrlaub ist offline
Azubi
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Im Norden
Beiträge: 35
Standard

Hallo

1. einmal zu mszoff
schade das er seine beiträge selbstständig gelöscht hat ich würd das gerne nochmal lesen!und zu den "schäden" die man auf den bildern gesehen hat, finde ich das es für eine anlage vo publikum spielt normlae gebrauchsspur sind die halt nach einer gewissen zeit passieren! weil das publikum meist ja nur 4 bälle zu auswahl hat, und da die meisten platzbälle hart sind passiert sowas! erstrecht wenn die dan auch noch ein wenig zu fest gespielt werden!
Wir haben 2 anlagen und auf unsere publikumsanlagen sehen die bahnen auch nach einer zeit so aus!

P.s. Das rohr ist verkehrt herum drauf die schräge ist meist am auflauf

2. weiter im thema!

So mich würd intressieren ob es nun erlaubt ist einige hindernisse zu betreten!?
da habe ich hier noch nix genaues gehört!

Und zur entnahme aus zielkreisen wo ein hindernis drauf steht! Ich betrete solche bahnen ganz selten so gut wie nie obwohl ich selber keinen"stipper" benutz.(am vulkan benutzt den glaub ich aber kaum einer) An solchen bahnen kommt man an sich auch so gut ans ziel,das man den ball auch ohne betreten der bahn rausbekommt!
Ok am netzt da geb ich zu betrete ich die bahn weil die meiste netze so tiefsind das es nicht anderes geht!
die meisten netze heutzutage haben nur ne halbe bahn!
Und zur ballentnahme ist es doch erlaubt sich mit dem knie oder schläger leicht auf dem endkreis abzustützen!? oder täusch ich mich da?
Mit Zitat antworten