Zitat:
Zitat von baucoco
Hallo Pascal,
du weisst ganz genau, dass auch wir NIE Probleme mit den Saarländern hatten, aber du weisst auch ganz genau, dass am Anfang alles gut war, bis nachher die Kommentare kamen: Ja ohne die Luxemburger wären wir Meister geworden !!! Ohne die Luxemburger hätte ich den ersten Platz gemacht usw !!!! Da fühlt man sich im Nachhinein doch schon als Aussenseiter !
Ich gebe dir aber auch Recht , dass der Hauptgrund unseres Rückzuges nicht alleine diese Äusserungen Schuld waren, sondern ein gewisses Meisterschaftsspiel im Regen, wo ganz bizarre Entscheidungen getroffen wurden. Will aber jetzt nicht in alten Kamellen rumrühren, denn für uns ist die Sache vergessen und vorbei. Du weistt, dass wir hauptsächlich im sportlichen Bereich sehr ehrgeizig sind und IMMER unser Bestes geben wollen und auch IMMER gewinnen wollen !!!
Gruss an dich Pascal, warst immer ein fairer Sportsmann und hoffe, dass du es heute auch noch bist !!

|
Neider gibt es immer und überall. Aber beim Minigolf ist das ja relativ einfach. Ein paar Schläge weniger für ne Runde machen, und dann klappt es auch mit der Meisterschaft.
Zwar ärgert mich ein solches Geschwätz auch immer aber mittlerweile geht mir das am A... vorbei bzw. wird dies mit einem entsprechenden Kommentar quittiert wie jetzt auch.
Neid verstehe ich mittlerweile aber auch als eine Art Anerkennung, denn nur wenn man etwas besser macht als jemand anderes gibt es Neider.
Spreche da aus leidvoller Erfahrung da mir der Neid auch immer angekreidet wurde bzw. die Kommentare kamen das ich den Leuten die Bälle aus den Löcher schaue, umgekehrt kamen dann Sprüche wie "der hat nur Glück...."
Im Saarland ist vieles nicht mehr so wie es war, das habe ich nach meiner längeren Pause dieses Jahr gemerkt. Das fängt beim Präsidium an und hört bei den einzelnen Spielern (mich inbegriffen) auf.
Ob ein Zusammenschluss ein geeignetes Mittel ist um was zu ändern weis ich nicht nur wenn es so weitergeht gibt es bald nur noch eine handvoll Spieler im Saarland die die Sache halbwegs ernsthaft betreiben.
