Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2008, 15:41
Manulinho Manulinho ist offline
Teenager

Manulinho eine Nachricht über ICQ schicken Manulinho eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von filzer Beitrag anzeigen
danke fürs kompliment! aber ihr ward auch sehr nette und faire minigolfer! schade für euch aber hey es ist meine dritte aufstiegsrunde gewesen und nun sollte es endlich mal klappen !
wir haben selbst unerwartet gut als mannschaft gespielt vor allem nach den doch sehr mäßigen ergebnissen war mit so einer leistung eigentlich nicht zu rechnen! aber da zeigt sich mal wieder was man mit mannschaftsgeist und nem deutschen meister in der mannschaft so erreichen kann! ihr seid leider ein bisschen auf der abt.1 eingegangen es ist immer schwer so einen rückstand dann wettzumachen, weil der druck auf jeden einzelnen ja zunimmt! nehmt es als gute erfahrung und beim nächsten mal werdet ihr besser sein! liebe grüße an alle cuxis und hat spass gemacht mfg michel gleboff (vfm berlin schiri in trappenkamp falls jemand mich nicht wiedererkennt am namen!!)
japp beton hat den ausschlag gegeben....wobei wir auf ner anderen anlage...an einem anderen tag......die 21 schlägen hätten holen können......aber ich kann nur für mich sprechen,und ich hab nicht6 ansatzweise meine leistung bringen können..... warum is mir immer noch nicht klar---!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mit beton war ich ganz zufrieden......ich find 121 in trappenkamp gut.......!!!!!!!!!!

gibt es denn schon ne ergebnisliste?????????