Zitat:
Zitat von allesroger
@ Trooper26
das sind nun schon ein paar Leute, welche eine Fusion gut finden würden.
Aber eben nur Leute, dahinter steht noch kein Verein und kein Verband.
Ich weiß im Moment auch nicht, wie man das angehen könnte, ohne jemand auf die Füße zu treten. die Gefahr ist gross.
Deine Bedenken wegen weiten Fahrten könnten sicher gelöst werden. Und - was ist weit !!!
Mir persönlich ist es egal, ob ich an den Rhein, an die Saar oder ins Petrustal fahre.
|
dir ist doch sicher bekannt wieviele vereine es im saar mv gibt, oder? was schätzt du denn wieviel aktive es im schnitt bei diesen vereinen gibt? da kann ein verein alleine gar nix tun. willst du ein beispiel:
ich habe 12 jahre beim fzc bliesen gespielt. das war damals mit abstand der größte verein im saarland. wir haben abt. 1 buli gespielt usw.
heute hat der fzc bliesen noch 3 aktive. 2 sw II, ein sm 1. und so ist es mit fast allen vereinen im saar mv...
du glaubst doch nicht das eine sw 2 , die 86 jahre alt ist von st. ingbert nach hachenburg oder so mit dem auto fährt, oder? da ist die strecke st. ingbert bliesen schon fast zu weit.
wenn du jetzt sagst das ist ein einzelfall hast du was das saarland angeht leider nicht recht. das saarland hat mehr sm 1 und sw 1/2 als jugendliche, schüler, herren und damen zusammen.
weißt du was ich meine?
gruß Pascal