Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 09.08.2008, 01:47
Benutzerbild von NewMrSiegerland
NewMrSiegerland NewMrSiegerland ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: ...
Beiträge: 746
NewMrSiegerland eine Nachricht über ICQ schicken NewMrSiegerland eine Nachricht über MSN schicken NewMrSiegerland eine Nachricht über Skype™ schicken
Daumen runter

@ Landei

SO ETWAS MÜSSTE MAN EIGENTLICH KOMMENTARLOS STEHENLASSEN. ABER:

Von dir hätte ich definitiv mehr Taktgefühl erwartet, ich habe lediglich Andrés Arbeit der Vergangenheit gewürdigt und gemutmaßt, was hätte sein können, wenn das eben nicht so gewesen wäre, ohne jemanden persönlich anzugreifen, was DU JA DEFINITIV mit deinem HIRNVERBRANNTEN KOMMENTAR getan hast. Ob die Hölle einfriert oder nicht kann dir SCHEIßEGAL sein, ich habe André in diesem Jahr zu einem absolut patenten Mannschaftsspieler heranwachsen gesehen, wozu man ihm in Epe kaum eine Chance gegeben hat. Es ist in meinem Augen einfach nur asozial, André hier so derbe persönlich anzugehen, wie du es getan hast, dafür gibt es PNs !!! Abgesehen davon wirst du Andrés Anwesenheit und somit eine ehrenamtliche Betreuerfunktion als neutraler Zuschauer nicht verhindern können.
Und MICH dann noch so hereinzuziehen, und abwertend ÜBER MEINE HEIMAT zu sprechen, in der ich dummerweise nicht mehr wohne (man sollte sich besser informieren, bevor man voreilig unwissende Mutmaßungen aufstellt, aus WELCHER PERIPHERIE jemand schreibt; davon abgesehn liegt Epe geographisch ähnlich peripher wie Netphen!!!), ist hier absolut fehl am Platze und eines zivilisierten Umganges nicht würdig. Von deinen grammatikalischen Fähigkeiten einmal ganz abgesehen...Solche Äußerungen verbitte ich mir. ENTWEDER du entschuldigst dich hier ganz offziell bei mir, oder du wirst die enstprechenden Konsequenzen spüren, liebes Landei....


MfG Wolfgang Romero Bustillo
__________________
La vie en rose...

Geändert von NewMrSiegerland (09.08.2008 um 01:58 Uhr).
Mit Zitat antworten