Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 26.08.2008, 19:34
Benutzerbild von Eckmar
Eckmar Eckmar ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 949
Eckmar eine Nachricht über ICQ schicken Eckmar eine Nachricht über MSN schicken Eckmar eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich hab mich nicht in diese Ecke gestellt sonder es ist ja schon seit mehreren Jahren so das ich relativ laut bin aber wenn gesagt wird "nicht lauter" wurde ich nicht lauter (so war es auch in Arheilgen) ... auserdem wenn ich bei der lautstärke nen E bekomme müsste in der Bundesliga jemand glatt ein D bekommen ....

Trotzdem find ich es in gewisser weise ungerecht wenn bei der einen sache haargenau auf regel und bei der anderen sache wird drüberweggeschaut .... ich find es ja gut das er durchgegrifen hat aber wenn dann bitte immer und bei jedem (nach dem ich nen E bekommen hatte wurde auf meine Hinweise von zu lautem spiel nix unternommen)

Ich hab ja nix gegen ein E darüber reg ich mich nicht auf aber weswegen und unter welchen umständen würd ich mir echt gedanken machen nich den schirischein abzugeben ...

Danke Danke für Glückwunsch
__________________
"Glück bedeutet nicht , das zu kriegen , was wir wollen , sondern das zu wollen , was wir kriegen."
Mit Zitat antworten