Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2008, 20:00
Landei Landei ist offline
Freak

Standard

Lieber Tobi,

bei der angesprochenen Sache, wo der OSchi nicht durchgegriffen hat (Du meinst doch Schnitzels Schlag an der 14?!) war der abschlagende schneller als es die Polizei erlaubt und meine Frau kam nicht mehr rechtzeitig weg.

Wenn es dich beruhigt: Auch ihr habe ich dazu einen netten Takt gesagt und danach ist es mir (ich hoffe Dir auch nicht) nicht nochmal aufgefallen.

Außerdem warst Du nicht der Einzige, der Ermahnt wurde. Der Andere hat - vielleicht weil er nicht so ein Spitzenspieler ist wie Du - das Ganze verstanden und dann nicht - und das nehme ich Dir persönlich übel - die ganze restliche Turnierzeit sich an irgendwelchen Schultern ausgeheult.

Sicherlich ist es schwer, Deine Lautstärke zu regulieren, dennoch hast Du, bevor Du das E bekommen hast, mehrfach - zuletzt eine Bahn vorher eine entsprechende Ansage bekommen.
Irgendwann ist das Maß halt voll und dann muß man auch mit den Konsequenzen leben.

Und das ich dann aus dem Nirvana gekommen bin, so wie Du so nett schreibst, mag zum einen daran liegen, dass ich dich nicht immer auf dem Kieker haben wollte, man dich aber problemlos an Deinem Ruf auch hätte bei mir zu Hause hören können.

Ich kann Dir auch gerne noch den Unterschied zwischen Einmal oder Dauernd erklären. Aber das kann man auch schon in der Sesamstraße lernen...