12.09.2008, 20:45
|
 |
Ehrenmann
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Piependeckel
Ist es das Wetter oder wie oder was??????????
Junge Junge Junge..........
Eine Sache gilt es bei GELDPREISTURNIEREN zu bedenken!!! Die nicht ganz so guten Spieler würden so eine Veranstaltung wohl eher meiden!!!
Es gab mal ein Geldpreisturnier in Brilon mit wirklich hohen Gewinnsummen, bei vergleichsweise niedrigem Einsatz. Und was war: Es kam fast niemand!!!! Na gut. Olaf und ich und noch ne Handvoll Auswärtiger!!! Der Rest waren nur Briloner!!!!
Und wegen der 14 Euronen!!! SPIELER, DIE SICH NACH WIE VOR ZIG BÄLLE FÜR GENAU DIESEN PREIS ( und mehr ) kaufen, haben doch bestimmt auch 14 Euro für ein 2 Tagesturnier übrig!!!
Vielleicht noch eine Sache: Womit kann z.B. ein Schüler mehr anfangen? Mit einem Pokal oder mit einem Gutschein? Klar freut sich der kleine Schüler über den Pokal wie wild, wenn er ihn übereicht bekommt, aber von einem Ballgutschein oder eben einem Ball hat er, meiner bescheidenen Meinung nach, sehr viel mehr.
Und jetzt ihr wieder......
Gerne auch noch ein paar Berichte aus LUX!!!!!!!!!
|
Stimme dir hundert Prozent zu !!!!!
Ich glaube schon alles zum Thema Sachpreise - Pokale gesagt zu haben !!! Bei uns jedenfalls gibt es seit 20 Jahren nur noch Sachpreise, vor allem Bälle und Elektrogeräte !! Egal wieviel Spieler zb in einer Kategorie starten, der erste bekommt IMMER mindestens einen Ball vor allem in der Kategorie Jugend !!! Um den jungen Burschen auch die Freude am ersten Platz nicht zu verderben gibt es zusätzlich in jeder Kategorie eine Gold, Silber und Bronzemedaille !!! Also definitiv: Sachpreise sind in jeder Kategorie beliebter als Pokale !!!
|