Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 15.10.2008, 10:38
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

Zitat:
Zitat von golfi Beitrag anzeigen
Hallo Roger,

wie würde mein Chef jetzt sagen: Schön wenn Entscheidungen (in diesem Fall Äusserungen) von keinerlei Sachkentnis getrübt sind.

Erstens kommt es nach wie vor auf die Liga und den dazugehörigen Landesverband an. Zweitens sind es seit diesem Jahr die beiden letzten Schülerjahre. Únd drittens könnten (wenn die Sportwartevollversammlung Anfang 2009 der Mehrheit des Sportausschusses folgt) sogar 3oder mehr Jugendliche am Beginn einer Saison in der Herrenmannschaft (unabhängig der Liga und des LV) in einer Mannschaft spielen. Nämlich dann: wenn im "2ten Halbjahr" dieser Saison diese Juegendlichen in die Herrenkategorie wechseln. (Stichtag 01.01.)

Also wie Du siehst, Deine Antwort könnte von Radio Eriwan stammen: Im Prinzip ja, aber....

Gruß auch an den Rest der minigolfenden Republik

Volker

PS: Bei den weiblichen siehts schon mal ganz anders aus. Da max. 1 J.w bzw. Schw in den letzten beiden Schülerinnenjahren. Und eben auch darüberhinaus wie bei den Herrenmannschaften diejenigen die am 01.01. die kategorie zu den damen wechseln.
Hallo Volker,
ich bin betrübt, daß Du der Meinung bist, meine Äußerung sei von keinerlei Sachkenntniss getrübt.
Was Du schreibst sind alles Regeln, welche ich selbstverständlich kenne.
Der "casus cnactus" ist doch, daß die Landesverbände ihre eigene Suppe kochen. Solange sich das nicht ändert, wird es immer wieder Probleme geben.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
__________________
wohne im ältesten Weinort Deutschlands
Mit Zitat antworten