@michelinho
1. Man könnte die Termine geschickter legen einer am 1. WE einer am 4. - so würde die Möglichkeit bestehen auch Leuten, die nur außerhalb der Ferien in Urlaub gehen können gerecht zu werden - aber da Du Dich als DMV Verantwortlicher gleich auf die Füße getreten fühlst, muss ich sagen dass da der Blick fehlt, vielleicht allen Sparten an Alters u. Berufsgruppen des Minigolfsports gerecht zu werden - aber da Du ja meines Wissens zu der Gruppe der Beamten gehörst interessiert es Dich anscheinend nicht was "einfache Aktive" von meiner Sorte für Probleme haben den Sport und den Beruf in Einklang zu bringen.
Mit aller Wahrscheinlichkeit gibt es nicht nur mich als einzigen aus der Kurpfalz mit diesem Problem - wahrscheinlich gibt es viel mehr als Du denkst - und das über ganz Deutschland verteilt - nur sind sie hier nicht vertreten, oder äußern Ihre Meinung nicht - also hör mit Deiner süffissanten Art der Argumentation auf und versuche mal als DMV Verantwortlicher auch Vorschläge hervorzubringen um diese Situation der Unzufriedenheit (nicht nur meine) zu verbessern - wenn dann was Konstruktives dabei heraus kommt werden es Dir viele Minigolfer danken
und hiermit die besten Grüße aus der Kurpfalz
|