Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2008, 10:50
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak

Standard

Zitat:
Zitat von Uwe Braun Beitrag anzeigen
Hallo Andrè,

eine ganz kurze und ebenso provokante Zusammenfassung der Dinge, die hierzu angesprochen werden könnten und die Du bei einer etwaigen Beanwortung in Betracht ziehen solltest, von mir:

Glaubst Du wirklich, dass der vfm Bottrop für den Fall des aus Deiner Sicht wohl bereits feststehenden Wechsels von Lars Vielhauer zu der Saison 2009/2010 - eben von Epe nach Bottop - eine Ausbildungsentschädigng zahlt bzw. zahlen sollte?

Über den Stil, wie hier von Dir - wieder einmal - ein Vereinswechsel angekündigt wird, will ich mich lieber (einstweilen) nicht äußern, hole ich aber gern nach, wenn entsprechender Bedarf besteht.
Punkt I:
Ich wüsste nicht, wo ich erwähnt habe, das Lars Vielhauer den Verein wechselt. Klar habe ich 1-2 gewisse Personen mit der Öffnung dieses Threats in Betracht gezogen. Aber ich bitte dabei den Lars aus dem Spiel zu lassen. Er ist absolut nicht gemeint! Wenn er von seiner Seite aus ein Wechsel in Betracht zieht, wohin auch immer, so werde ich ihn gerne unterstützen(egal wohin). Und das liegt daran, das ich nicht die Absichten habe, ihn zum VfM zu holen sondern weil er der Bruder meiner Freundin ist und ich verdammt gut mit ihm auskomme.

Punkt II:
Und nein, sollte einer fragen: Die 2 Personen, die in Frage kommen wären bleiben bis zum Ende der Saison 08/09 bei ihrem Verein. Was dann passiert, sehen wir dann.

Punkt III:
Von mir wurde hier kein Wechsel angekündigt. Auch wenn ich geschrieben habe, ich zietiere mich gerne selbst:"Ich kenne einen, darf es aber nicht sagen" ist damit nicht die o. g. Person mit gemeint.

@Landei

Nein, wie du oben schon gelesen hast: Ich "bagger" nicht an Lars. Keine Angst. Ich weis auch nicht, wie Uwe darauf kommt, das Lars nach Bottrop wechselt. Es ist nicht so, ich hab nicht vor zu baggern!!!!!!! Es ist ein anderer Spielerwechsel!!!!

Und nein, bevor du Uwe wieder auf komische gedanken kommst, wie Anwälte halt manchmal so sind !!!! Es ist kein Spieler vom MGC Epe!!!! So, damit habe ich die Sache eingegrenzt. Nun bleiben nur noch ca. 9.999(eine wage Schätzung) auf dem Erdball übrig.

www.vfm-bottrop.de