Thema: DRL
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 28.11.2008, 07:59
Tom Tom ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 23.06.2008
Beiträge: 18
Standard

Sollte es nicht ein Zweck der Rangliste sein, dass sich Minigolfcardinhaber, die bei Welcome- oder Trophyturnieren starten ebenfalls in der Rangliste geführt und dadurch dann motiviert werden Vereinsminigolfer zu werden?

Ich habe das wirklich nicht kontrolliert und schätze jetzt nur mal, dass es keine 10 Leute sind, die in der Rangliste geführt werden. Bei dem Potential von 20 Mio. Freizeitgolfern, ist das sicher nicht das gewünschte Ergebnis.

Ich gebe tg vollkommen Recht, dass die Einführung, bzw. Veröffentlichung viel zu früh erfolgt ist.

Für einen „Testlauf“, der bei Einführung noch mit viel zu vielen Fragen behaftet war, halte ich die DRL für zu wichtig.

Hier ging es wieder einmal nicht schnell genug. Bei allem Respekt gegenüber aller Arbeit, muss man sich doch manchmal fragen, ob die Art der Umsetzung einiger Reformen (wozu ich die DRL zähle) immer die Richtige ist / war.

Die DRL ist wichtig für den DMV. Leider schade dass hier wieder die Brechstange ausgepackt wurde.
Der Imageschaden der dabei für die DRL entstanden ist, ist schon sehr hoch und kann hoffentlich noch korrigiert werden.

Über die Wichtigkeit der Rangliste war man sich ganz sicher, denn dass war ja das stärkste Argumente: „Wir brauchen diese Rangliste!!!“

Ich hoffe hier wird bald reagiert und weiterer Schaden vermieden.

Eines muss ich noch loswerden. Ich hoffe, dass Du Thomas (der Ergebnisverwalter) meine Kritik richtig einordnen kannst.
Du kannst nichts dafür, dass das System vermutlich erst in 2 Jahren ein ordentliches, sportlich korrektes Ranking anzeigt.

Ich hoffe, dass Du weiter motiviert zu Werke gehst.
Mit Zitat antworten