Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2008, 18:11
Benutzerbild von Eckmar
Eckmar Eckmar ist offline
Systemkritiker

Eckmar eine Nachricht über ICQ schicken Eckmar eine Nachricht über MSN schicken Eckmar eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also keks und Wolle ihr habt echt zuviel langeweile ..... seit ihr hier irgendwie als entertainer angestellt oder warum erstellt ihr solch sinnlose themen? ich hab zwar nix gegen weil ich mehr die ergebnisse lese aber solche themen lassen mich glatt erschrecken hier überhaupt mal reinzuschauen ..... eigentlich sollte ich es sein der solch sinnlose themen erstellt weil ich bin schüler und hätte genug zeit und es würde in das bild "die jugend von heute" hineinpassen aber das leute anfang/mitte 20 noch sowas machen das haut mich echt um weil irgentwann muss es doch mal klick machen im kopf und man kann ja kindisch bleiben aber man muss es doch nicht in solcher form zeigen wie ihr zwei es hier tut ........ ohhhhh man naja das musste mal raus von mir aus kannst diesen kommi löschen weil der genauso sinnlos is wie dieses thema aber ich bin jugendlicher bei mir ist es noch nicht so schlimm ich kann mich noch ändern............