Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2008, 14:41
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Zitat:
Zitat von Michelino Beitrag anzeigen
Ich hab da bessere Möglichkeiten wie du, der nur ein Bild sieht, denn ich habe diese Mannschaft Anfang Oktober live erlebt (Bezirkssportanlage Stuttgart-Degerloch), sie spielen in der gleichen Klasse wie die U23 der Stuttgarter Kickers. Ich erkenne neidlos an, dass die 0:2-Niederlage der Kickers II in Ordnung geht.
Aber waren da jetzt die Granaten der Hoffenheimer Zukunft drin? Mal sehen!
Ich habe keinen Schimmer, wer da gespielt hat. Um Spieler zu bewerten, reicht sicherlich ein Spiel nicht aus. Abgesehen davon: Wer letzte Saison die TSG in Liga 2 erlebt hat, hätte sich auch nie im Leben träumen lassen, dass exakt diese Mannschaft ein Jahr später Herbstmeister in der Bundesliga sein wird. Ich respektiere Deine Ansicht der Dinge, kann sie allerdings nicht teilen. Über den Erfolg der TSG-Jugendarbeit zu befinden, ist es sicherlich noch zu früh, und was den Sportfreund Hopp angeht, so frage ich mich, welcher Multimilliardär mal Dir nichts, mir nichts zu Jugend- und Verbandsligaspielen geht, um zuzuschauen. Sein kürzlicher Auftritt im ZDF-Sportstudio zeigte ihn als äußerst sympathisch, zurückhaltend und kompetent.