Wir sind nicht so korrekt, Marco. Wir haben Spieler, die zu langsam speilen aber sie haben Warnungen dafür bekommen. Mein Problem besteht darin, dass kein Deutscher oder österreichisch (und andere Nationen) Warnungen bekam, als diese zu langsam gespielt haben. Und warum bekam ich kein Warnung auf 15? Der Schiedsrichter hat es gesehen und sagte mir freundlich es wieder nicht zu tun?!?!?
Entschuldigung für die schlechte Grammatik, ich habe die Sprache auf eine gute Weise seit 1993 nicht geschrieben. Hoffentlich konnten sie etwas verstehen.
KO-system: Ich glaube daß man in EM/WM die alte System benuzten sollte. Der beste Spieler von 10-12 Runden sollte der Meister sein. Aber jetzt ist der beste Spieler der Welt auch der Meister, das KO-system funktioniert manchmal.
