Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 03.04.2008, 16:15
Ossi Ossi ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Ort: Bad Staffelstein
Beiträge: 4
Standard

Lieber Dieter,

es ist bekanntermaßen nicht einfach, es Jeden recht zu machen. Ich für meinen Teil habe mich für diese Lösung entschieden, da mir nicht bekannt war, wer Ligenleiter der Oberliga ist. Inzwischen ist das aber anders. Ich habe damals in meine Unterlagen nachgesehen und dort Ronny K. gefunden - was aber nicht sein konnte. Der Nachfolger war mir nicht bekannt und ich konnte die entsprechende Information auch nicht auf der Homepage des BMV finden. Bevor ich also lange nach dem Ligenleiter rumtelefoniere - habe ich mich entschieden möglichst alle Vereins zu informieren. Immerhin wußte ich, das mindestens von einem Verein bereits einen Tag später Leute zum Training kommen wollten. Meine Information hat zumindest geklappt und damit unnötige Kosten vermieden.

Da ich ja jetzt weiß wer zuständig ist, werde ich bei nächsten mal den Ligenleiter informieren und ihn bitten sich um alles zu kümmern. Vielleicht ist ja aber in den nächsten Jahren ein anderer Verein bereit den ersten Spieltag im Jahr zu übernehmen. Nach dieser Aktion befürchte ich aber, das es noch schwerer sein wird einen Verein zu finden, der den ersten Spieltag im Jahr austrägt. Es lebe die Saisonumstellung - denn dann haben wir das Problem vielleicht nicht mehr.

lg Ossi

PS: Der Kurpark in Bad Berneck ist noch immer wegen der Gefahr umstürzender Bäume für jedermann gesperrt. Betreten erfolgt auf eigenes Risiko. Ein Zeitpunkt der Öffnung ist noch nicht abzusehen - ob der Verein die fehlenden Einnahmen kompensieren kann, bleibt
abzuwarten.

Wie immer gilt: Wer Fehler findet - darf sie behalten.
Mit Zitat antworten