Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 25.05.2011, 10:46
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Zitat:
Zitat von Michelino Beitrag anzeigen


Verstehen wir das richtig? Der DMV soll jede zweite Sen-EM boykottieren, damit andere Nationen darüber nachdenken, diese Veranstaltungen auch seltener zu wollen?
Würdest du als dereinst wieder gewählter DMV-Funktionär wirklich taktisch so vorgehen?
Also ich fände es sinnvoller, erst mal das Gespräch mit den deutschen Senioren zu führen und fragen, was die möchten. Und dann, wenn von dieser Gruppe ein Änderungsbedarf signalisiert wird, erst mal intern einen Lösungsvorschlag entwickeln und andere dann davon argumentativ überzeugen.
Wieso sprichst Du von Dir in der "Wir" - Form? Kannst Du nicht für Dich alleine sprechen? Würdest Du bitte zur Kenntnis nehmen, dass ich nirgendwo zum Boykott aufgerufen habe. Ich habe lediglich anhand des Verhaltens anderer Nationen die Frage aufgeworfen, welche Zukunft eine Senioren-EM wohl hätte, wenn Deutschland ebenfalls keine Teams mehr schicken würde (könnte). Würdest Du es bitte bestätigen, dass ich als Ressortleiter DMV-Pressereferent 2 Jahre lang den internationalen Spielbetrieb unserer Senioren aus meinem Budget mit unterstützt habe, weil es in den letzten beiden Jahren, in denen ich Mitglied des Präsidiums war, z.T. erhebliche Finanzierungsprobleme gab? Sollte Dein Posting ein Versuch sein, die Senioren gegen mich aufzubringen, ist das völlig untauglich und geht zudem am Aufsatzthema vorbei.
Mit Zitat antworten