Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 27.05.2011, 06:09
bärliner bärliner ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.284
Standard

@wate
Ich habe lange überlgt, ob es sich überhaupt lohnt, auf dein posting zu antworten - aber ich versuch's nochmal...

a) Wieso vermengt? Du hast in Beitrag 1 die Senioren-EM in Frage gestellt. Dem habe ich im zitierten Beitrag 2 meine Argumente dagegen gestellt und auch Alternativen angesprochen. Ist das nicht der Sinn einer Diskussion?

b) Mein posting war die Antwort auf die Beiträge von opc und von dir. Um festzustellen, dass es sowohl die eine wie die andere Meinung gibt, muss ich keine Befragung machen, sondern z.B. nur mal bei auwi aufmerksam lesen. Im Übrigen findet der größte Anteil des Mannschaftsbetriebes nicht im Spitzensport statt. Warum du hier wieder mal den Spitzensport als den Kern allen Übels darstellst, erschließt sich mir nicht.

c) Ich glaube, dass es nur wenige gibt, die sich so vehement für die System-DM einsetzen wie ich. Wenn du allerdings den Stellenwert einer Veranstaltung daran misst, ob der DMV 500 EUR investiert, damit ein Präsidiumsmitglied sich für einen halben Tag dort sehen lässt, magst du Recht haben. Für mich ist das allerdings überhaupt kein Maßstab. Aber erstens hatten wir dieses Thema schon mal durchgekaut und zweitens frag mal opc, was er von dieser Art des Spesenrittertums hält.

d) Du hast mir eine Frage gestellt und die habe ich dir ehrlich beantwortet. Wenn dir als Antwort nicht Besseres als eine Beleidigung einfällt, finde ich das einfach nur traurig.
Mit Zitat antworten