Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 26.08.2007, 19:10
Waschbaer Waschbaer ist offline
Nasenbohrer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 68
Daumen hoch 1000 Bundestrainer bei der Nominierung

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Hallo teckel,

zunächst mal muß man die Entscheidung des Bundestrainers akzeptieren, und ich wünsche beiden Teams den größtmöglichen Erfolg. Punkt.

Allerdings möchte ich Deine Fragen oben ebenfalls auf den Punkt bringen: Corina Reinisch, Tanja Pscherer und Steffi Kern fehlen in Canegrate, und da überrascht es doch sehr, daß auf die trotz ihrer 44 Jahre immer wieder überragende Gabriele Rahmlow verzichtet wurde. Die internationalen Gegnerinnen kriegen vor Angst regelmäßig braune Höschen, wenn Gaby aufläuft - zu oft hat unsere amtierende Deutsche Meisterin der Konkurrenz im letzten Moment den Sieg weggeschnappt. Meiner Meinung nach braucht man jetzt nicht unbedingt die Frage zu stellen, ob es früher möglicherweise einfacher war, Welt- und Europameisterin zu werden. Da in Italien Corina, Steffi und Tanja fehlen, wird es im Einzel dieses Jahr mit Sicherheit leichter, nach vorne zu kommen (nur mal so). Außerdem ist Minigolf nicht unbedingt eine Frage des Alters, sondern eine Frage des Könnens. Und vom Können her repräsentiert Gaby momentan in Deutschland das Beste, was wir aufzubieten haben.

Trotzdem "Gut Schlag" und allgemeines Daumendrücken!!!


Hallo Sportfans,

erst einmal Kompliment wegen der super Berichterstattung hier im Forum.

Um auf das o.g. Thema zurückzukommen, kann sich der ein oder andere ja bei dem Bundestrainer melden und die Nominierung kommentieren.

Wenn ich die Berichte aus Canegrate richtig verfolgt habe, war dort ein deutsches TEAM bei den Frauen am Start, die sich am letzten Tag zusammen auf Platz 1 gekämpft haben.

Deshalb von dieser Stelle herzlichen Glückwunsch an den Bundestrainer für seine Nominierung und natürlich an die deutschen Damen und Herren zum Gewinn der Weltmeisterschaft.

Wir sind stolz auf Euch!

Der Waschbaer
Mit Zitat antworten