Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 04.01.2010, 23:20
Benutzerbild von goligolem
goligolem goligolem ist offline
Freak
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: Wesseling
Beiträge: 2.599
Standard

Zitat:
Zitat von goligolem Beitrag anzeigen
Ich habe mir mal ein bißchen Arbeit gemacht, laut der Datenbank auf die das Progamm Bahngolf Arena zugreift haben wir 933 Minigolfcardinhaber.

Das sind Zahlen die jeder einsehen kann der mit dem Programm Bahngolf Arena schon einmal gearbeitet hat. Ich habe außerdem mal in einem alter Thread nachgesehen da schreibt MJ das Traunstein die 119te Anlage in Deutschland ist die diese Karte anbieten.

Das sind alles nackte Zahlen die aber schon für sich sprechen wie MJ ja geschrieben hat gibt es ca.4000 Anlagen in Deutschland aber gerade einmal ca 120 Plätze akzeptieren die Minigolfcard, woran liegt dieses ???
Selbst wenn man nur die Plätze mit Vereinen zu Grunde legt ist doch die Zahl sehr gering !!!

Das Ganze bitte nicht falsch verstehen diese ist keine Kritik oder ein Niedermachen der Minigolfcard aber man sollte überlegen woran es liegt das diese Karte relativ wenig gekauft bzw. bei relativ wenigen Vereinen angeboten wird .
Nach genauerer Rechersche habe ich festgestellt das bei 70 von 300 Vereinen in ganz Deutschland die Minigolfcard akzeptiert wird, das sieht dann wieder nicht ganz so schlecht aus. Wobei es nicht ersichtlich ist ob diese 70 Vereine auch prozentual mehr Karten verkauft haben als Plätze wo kein Verein vorhanden ist.

Geändert von goligolem (04.01.2010 um 23:43 Uhr).
Mit Zitat antworten