Einzelnen Beitrag anzeigen
  #179  
Alt 19.06.2021, 10:10
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.506
Standard

Zitat:
Zitat von Game`N Fun Beitrag anzeigen
Muss mich leider auch mal melden. Meine private Meinung.
Es wurde alles zu früh abgesagt.
Unter gewissen Verhaltensregeln wäre doch fast alles möglich gewesen.
Bei einem Start um 10 Uhr Sonntags wären wir sogar extra angereist ohne Übernachtung.
Bei 3 Runden.
Wer reist zu 5 im Privat PKW an? Keiner. Unterstellung? Mein Gott. Partyzelt für jede Mannschaft und gut ist.
In anderen Ländern wird seit 4 Wochen gespielt.
Auch nationale Titel.
Was ist mit EM und WM? Alle schon abgesagt?.
Hallo Thomas,

da muß ich Dir leider widersprechen. Es wurde nicht zu früh abgesagt, eher viel zu lang gewartet, Man kann den Ausrichtern nicht zumuten in der Luft zu hängen. Außerdem kann sich wie Walter schon geschrieben hat die Situation sehr schnell ändern. An Meisterschaften hängt nicht das Überleben des Minigolfsports. Es wäre auch nicht fair Internationale Meisterschaften auszurichten, wenn vlt einiger Länder gar nicht einreisen oder nur mit 14-tägiger Quarantäne vorher teilnehmen dürften. Hygienekonzepte mit geringerer Teilnehmerzahl wie es bei Pokalturnieren auch bei uns zZt gemacht wird sind für Ausrichter von Meisterschaften auch keine Alternative, da Vereine das finanzielle Deckungsloch selbst stemmen müßten. Die Absagen erfolgten vielfach auch zu einer Zeit wo niemand ein Unterkunft hätte buchen können.
Auch wenn jetzt für die beton DM ein neuer Ausrichter gefunden wurde und diese vlt. statt findet hätten man die besser auch abgesagt. Es ist einfach zu kurzfristig. je nachdem wo das jetzt stattfinden könnte wird es Unterkunft mäßig schwer was bezahlbares zu finden.

Es gibt genug Pokalturniere, jeder der spielen will kan n das zur zeit wieder tun, wo ist das Problem. Auf ein neues in 2022.
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten