Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 04.08.2009, 14:54
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Die SEM ist seit Wochen auf der DMV-Seite verlinkt. Für nicht (mehr) funktionierende Seiten kann ich nichts. Es ist darüberhinaus sehr schade, dass seitens der verantwortlichen Senioren, die ja immer für sich reklamieren, einerseits die stärkste Fraktion im DMV zu sein und andererseits vernachlässigt zu werden, keinerlei Ansätze zur Öffentlichkeitsarbeit kommen. Ich werde mich jedenfalls nicht ans Telefon setzen, um eine kostspielige "Liveberichterstattung" zu machen, zumal die Kontaktmöglichkeit aufgrund mangelhafter Webseite extrem schwer sein dürfte. Lamego ist nicht das 1. Mal. Wenn ich in der Vergangenheit nicht mit immensem Aufwand Texte und Bilder arrangiert hätte, hätte so manche Veranstaltung für die Öffentlichkeit überhaupt nicht stattgefunden. Im Jugendbereich klappt das mit Tobias Heintze prima - warum das die Senioren nicht auf die Beine kriegen, ist mir ein Rätsel. Das gleiche Problem haben Achim und ich bei Berichten fürs Minigolf-Magazin. Es kann doch nicht Sinn der Sache sein, ständig Beiträgen und Fotos hinterherzulaufen, um sich den Buckel vollschimpfen zu lassen, dass über die Senioren eh nichts gebracht würde.
Mit Zitat antworten