Einzelnen Beitrag anzeigen
  #150  
Alt 24.07.2009, 07:31
Bernd Bernd ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 11.02.2007
Beiträge: 309
Standard Nominierungskriterien

Lieber Uwe Braun,

leider wird im Forum relativ häufig sehr oberflächlich über Dinge geschrieben und ab und zu kann ich dann einfach nicht mehr mitlesen und muss einfach antworten. So nun auch in deinem Fall. Die Nominierungskriterien sind neben den reinen gespielten Ergebnissen für uns ein ganz wichtiger Faktor und es sind - ohne Frage - teilweise sehr weiche und damit auch subjektive Kriterien. Trotzdem können wir in den einzelnen Punkten doch schon sehr gut gewichten und uns ein gutes Bild von unseren Kaderathleten machen. Neben dem JLP und der DJM haben wir in diesem Jahr beispielsweise auch Jugendturniere in Rheinland-Pfalz, Hessen und sogar den letzten Spieltag in Nordrhein-Westfalen (Neheim) besucht, um uns ein Bild von den Jugendlichen zu machen und sie beim Spielen und auch Drumherum zu beobachten und Eindrücke zu gewinnen. Nur kann man das nicht einfach so auspunkten und darstellen, wie du das gerne hättest.
Gegen Diskussion im Forum auf vernünftigem Niveau, wie sich auch von Lessi angestossen wurde, ist überhaupt nichts einzuwenden und die von ihm zitierten Namen Schwind und Ramcke sind absolut ok. Beide Jungs haben sich nichts zu schulden kommen lassen, wie die von mir schon erwähnten weiteren fünf Junioren auch nicht. Nur können wir halt nur 7 mitnehmen und da müssen teilweise harte Entscheidungen getroffen werden. Mir macht es auch mehr Spaß einem Sebastian Peffer zuzuschauen, wie er sich über seine Nominierung freut, als mit Tobi Ramcke vor der DJM-Siegerehrung das Gespräch zu führen und ihm zu sagen, dass er in diesem Jahr nicht mit darf.
Also vertraut uns, wir geben uns wirklich Mühe und die Mädels und Jungs aus dem Team hätten es wirklich verdient, wenn auch die Foris mal geschlossen hinter ihnen stehen und nicht nach dem ersten schlechten Liveresultat wieder Stimmen laut werden, die sowieso vorher alles schon besser gewusst haben.

In diesem Sinne, der Countdown läuft, Waldshut wartet auf uns

Bernd Szablikowski
DMV-Fachtrainer
Mit Zitat antworten