Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 28.04.2014, 08:07
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Standard

Zitat:
Zitat von Ballzauberer Beitrag anzeigen
@ Head 202

Du bringst einen Vergleich aus der Vergangenheit (...nach 18:00 unerwartet Sonne...), der - sorry - für diesen Fall nicht passt. In Neheim wurde um 9:45 Uhr entschieden, das Turnier abzubrechen. Nach übereinstimmenden Berichten mehrerer Teilnehmer war die Anlage ab Beginn der Siegerehrung (ca. 10:50 Uhr) in einem absolut bespielbaren Zustand bzw. hätte durch schnelles Abziehen in diesen versetzt werden können.

Denn es war danach zwar stark bewölkt, aber weitgehend TROCKEN. Ein bisschen gelegentliches Tröpfeln ändert daran nichts.

Dier Kern der Sache ist doch, ob man eine Kombi-WDM als hochwertigstes Turnier im NBV nach nicht einmal eineinhalb Std. Wartezeit abrechen darf - nur aufgrund einiger Wetter-Apps und möglicherweise noch heranziehender Regengebiete (die es dann doch nicht mehr bis Neheim schafften...).

Es musste auch kein Teilnehmer im Regen stehen, denn die Neheimer zeigten sich als hervorragende Gastgeber und hatten zwei warme trockene Räumlichkeiten (Gaststätte und Vereinshaus) sowie weitere Unterstellmöglichkeiten (mehrere Zelte) zur Verfügung gestellt. Dafür vielen Dank.

@lessi

Zu welchem Zeitpunkt würderst Du denn so eine Maßnahme abbrechen? Wir reden hier, nicht von einem Pokalturnier, sonden von eine Landesmeisterschaft, die zugleich einzige Quali für die DM war.
Zum ersten Absatz: Es fing immer wieder an zu regnen. Du kannst es nicht beurteilen, weil du ja gar nicht da warst, gelle??? Und wenn viele Teilnehmer Richtung Westen gefahren sind, (so wie wir auch)
kann es da auch nur weniger geregnet haben, da im Westen das Regengebiet nicht vollständig ankam. Aber da du ja der Experte bist: Es gibt zwei Vereine im NBV, die dieses Jahr eine Abteilungs-Landesmeisterschaft ausrichten. Kannst dich ja schriftlich, mit Lebenslauf, Lichtbild, etc. bei diesen Vereinen bewerben. Des weiteren fand die Siegerehrung um ca. 11:20 statt. Diese war um kurz nach halb 12 beendet. Die Siegerehrung fand im Trockenen statt. Das stimmt. Allerdings war ich bis 12 Uhr auf der Anlage. Und es fing wider an zu regnen.

Zum zweiten Absatz: Siehe oben!

Zum dritten Absatz: Wo steht, dass man das nicht darf??? Das Schiedsgericht war mit genug erfahrenen Personen besetzt. Aber wie gesagt: Die beiden Vereine warten gerne auf deine Bewerbung!

Zum dritten Absatz: Unter den Zelten (ca. 3x3 Meter) nieselte es durch. Man stand zwar nicht im Dauerregen, aber man wurde dennoch nass. Und für 116 Teilnehmer war nicht genug Platz in den beiden Hütten. (dies soll kein Vorwurf an den Verein sein, absolut nicht!)

Zum vierten Absatz: Es sollte jeden klar sein, dass nur 50% gespielt werden müssen. Man muss bei unserer Sportart immer mit Einflüssen von Oben rechnen. Daher sollte man nicht meckern. Es hätte jeder am ersten Tag besser spielen können und sich dadurch qualifizieren können. Da bringt es nichts, die Schuld ans Schiedsgericht weiter zu geben. Da muss sich jeder, der sich nicht qualiziziert hat, an die eigene Nase fassen.

Ich betone nochmal, dass der Verein alles getan hat, um eine gelungene WDKM auszurichten. Und meiner Meinung nach war es super. Hier möchte ich mich auch nochmal beim Toni und bei dem Team der Gaststätte bedanken. Habt ihr echt toll gemacht!!!
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de

Geändert von Keks (28.04.2014 um 08:17 Uhr).
Mit Zitat antworten